Laden...

Praktikum

Du besuchst eine Berufsfachschule für Physiotherapie und suchst eine attraktive Praktikumsstelle um Deine orthopädischen und chirurgischen Fähigkeiten anzuwenden?

Du hast die Schule beendet und möchtest einen Einblick in die Arbeit als Sport- oder Physiotherapeut/in erhalten oder Du gehst noch zur Schule und suchst eine Praktikumsstelle für Dein Schulpraktikum?

Dann bewirb Dich schriftlich oder per Mail (nur PDF) bei uns, mit einer vollständigen Bewerbungsmappe an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ansprechpartner:
Frau Julia Heinisch

Was Du mitbringen solltest:

  • Gute Umgangsformen und ein freundliches Wesen
  • Spaß an der Arbeit mit Patienten aller Altersgruppen
  • Interesse an den Themen Gesundheit, Sport und Medizin

Was Dich erwartet:

  • ein multidisziplinäres, junges und motiviertes Team verschiedenster Fachrichtungen
  • regelmäßige Teambesprechungen und interne Fortbildungen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontakt & Anfahrt

Sie möchten einen Termin buchen, sich über die Therapiemöglichkeiten in unserem Haus informieren oder eine andere Frage stellen?

 

Unser Team hilft Ihnen gerne weiter - nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf!